Über netpoint
netpoint wurde 1993 von Jürgen Peeters und Werner Zumbrägel gegründet, die heute noch geschäftsführende Gesellschafter sind.
Die netpoint ISS folgte in 2004 und 2008 kam die netpoint IT-Services in Mobile, Alabama hinzu.

Die Dienstleistungen der netpoint beziehen sich auf weite Teile der IT in Unternehmen. Dabei finden sowohl vorhandene als auch Next Generation Technologien verschiedener Hersteller Berücksichtigung.
 
Um dieser Aufgabe und den Anforderungen der schnellen Technologieentwicklung gerecht zu werden, wurde eine optimierte Unternehmensstruktur mit Competence Centern eingerichtet. netpoint Competence Center bündeln das Know-how der Fachkräfte und gewährleisten kompetente und professionelle Beratung.
 
Von den Kundenanforderungen abhängig werden Projektteams gebildet, die sowohl flexibel als auch technologieübergreifend agieren und somit zuverlässige und kompetente Unterstützung bieten.
 
netpoint Mitarbeiter sind hochqualifizierte Spezialisten, die sich durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung stets auf dem neuesten Stand befinden, um den netpoint Kunden die erwarteten Mehrwerte zur Verfügung stellen zu können.
​​