Competence Center
netpoint bietet mit den Competence Centern hochspezialisierte Abteilungen für die verschiedensten IT-Themen und Anforderungen.

netpoint Kunden wünschen:
  • Best Practice Beratung
  • Denkanstöße, Brainstorming und/oder Workshop-Moderation 
  • ein prüfendes "Auge von außen" (PoC)
  • revisionsfeste und qualitätssichere IT-Betriebsdokumentation und -Pflege
  • IT-Betriebsleistungen mit hohem Software- oder Service-Anteil
Eine einfache und intelligente Organisationsstruktur macht es jederzeit möglich, den netpoint Kunden schnell und höchst effizient zu unterstützen oder bereits proaktiv tätig zu werden.

Die Dienstleistungen unserer Competence Center decken den gesamten Lebenszyklus der unterschiedlichen IT-Technologien ab.

Das netpoint Dienstleistungsportfolio reicht von der Beratung und Analyse über die Konzeption und Integration bis zum Betrieb und zur Erfolgskontrolle. Es berücksichtigt die technologischen Innovationen und die erforderlichen Entwicklungen für den Erfolg unserer Kunden.