Digital Workplace as a Service.

Erhöhte Kosteneffizienz

Skalierbare Leistungen bei vollständig monatlicher Preistransparenz.

Effektiverer Ressourcen-Einsatz

Eine Sorge weniger – Ihre IT kann das tun, worin sie wirklich gut ist.

Schnelle Fehlerbehebung

Unser Service Desk steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Flexible Add-Ons

Erweiterungen wie Cloud Migration, Lifecycle Management und Backup Konzept.

Ein moderner Arbeitsplatz ist heute der Schlüssel, durch den Ihre Teams ihre volle Leistungsfähigkeit entfalten können. Die nahtlose Integration von modernen Applikationen zur Kollaboration und Cloud-Services spielt dabei eine zentrale Rolle. Nicht zuletzt durch den Nachfragedruck ihrer Mitarbeiter für agile Arbeitsweisen wie Home-Office, sowie internationale Teams, bedarf es hohen Aufwand, um die nötige Performance und ständige Verfügbarkeit Ihrer digitalen Arbeitsplätze zu garantieren.

Mit N365 bieten wir Ihnen den Digital Workplace als Managed Service und damit die Möglichkeit, sämtliche Arbeitsplatz-Administration an uns out-zu-sourcen. So stellen wir Ihnen perfekte digitale Arbeitsbedingungen zu jederzeit zur Verfügung.

Die Grundbestandteile:

Mit N365 erhalten Sie von uns alles aus einer Hand: Microsoft 365 Lizenzen, Installation und Managed Service, sowie Support rund um die Uhr. Damit steht Ihnen nichts mehr im Wege, und Sie können sich vollständig auf Ihre Projekte konzentrieren.

Microsoft 365 Lizenzen

Windows 10 Pro

50GB Outlook

1TB OneDrive

Teams, Exchange, Intunes

Managed Workplace

Patching, Updates, Client
Management

Paketierung von
Applikationen

Cloud Know-How

24 / 7 Service Desk

Incident & Change
Management

Monitoring

ServiceNow

Leitungsmanagement

Motivation.

"Meine interne IT besitzt nur wenig Know-How über die neuen Cloudtechnologien"
"Ich benötige collaborative Tools wie MS Teams, damit auch im Home-Office vernünftig gearbeitet werden kann"
"Unsere interne IT ist vollständig mit User-Problemen ausgelastet und kann sich nicht auf wichtige Projekte konzentrieren"
Voriger
Nächster

Add-Ons für noch mehr Leistung:

Zusätzlich zu den Grundbestandteilen bieten wir Ihnen verschiedenste Add-Ons, um unseren Service genau an Ihre Umgebung anzupassen. Ob Cloudmigration, Lifecycle Management oder Backup-Lösungen, wir finden für Sie die richtige Lösung.

Cloudmigration.

Wir migrieren Ihre On-Premise Infrastruktur in Kooperation mit der internen IT in die Cloud:

  • Implementierung ITSM (ServiceNow)
  • Initialeinrichtung von MS Tenant & Azure Portal Konfiguration
  • Erstellung der Userliste in Kooperation
  • Mailmigration
  • Schulung der internen IT und Usern nach der Migration

Lifecycle Management.

Leasing von Hardware inkl. Einrichtung, Aufbau und Erneuerung nach Ende des Lifecycles:

  • Laptops, Smartphones, Drucker
  • Hardwarebestellung im ServiceNow Portal
  • Bestellung durch Mitarbeiter z.B. aus dem Home-Office

Backup-Konzept.

Nach umfangreicher Bedarfsanalyse in Kooperation erhalten Sie von uns verschiedene Backup Lösungen in einem gemeinsamen Meeting. Anschließend implementieren wir Ihre Wahl Remote & Onsite.

Neues bei N365:

Die Einsatzgebiete und Themenfelder rund um N365 sind vielfältig, daher veröffentlichen wir regelmäßig interessante Neuigkeiten, Erfahrungen und Success Storys rund um unser breites Leistungsspektrum. 

Ihr Ansprechpartner bei Netpoint.

Maximilian Held

Key Account Manager
E-Mail: held@netpoint.de