New at Netpoint:

Digital Workplace, Paths to the Cloud, Microsoft 365 and much more - here we regularly post articles on current topics from our industry to keep you up to date. 

Our products.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Netpoint as an employer.

Of course, we strive for a modern workplace not only with our customers, but also within our own ranks. Here, the most advanced technologies span our agile working model to optimally connect our teams in the office, at the customer's site and in the home office.

Attractive Benefits:

What we believe in.

In the business world of tomorrow, competitive advantages are challenged daily by rapid technological revolutions. The industry leadership of any company is therefore directly related to its IT competence.

With our vision: "Scoring competitive advantage through innovative IT" we set new requirements for our future-strong system house. This makes Netpoint not only an executor of service measures, but also a partner for constant innovation.

Current job ads:

Every day, our HR department finds new ways to further develop our employee-oriented corporate culture in order to measure performance not in terms of control and working hours, but in terms of personal responsibility and results.

Our services.

After more than 25 years in the IT industry, we know that the challenges and complexity of your IT structures are constantly increasing. That's why we offer you a wide range of innovative solutions that we customize to your needs. We reliably support, advise and accompany you, always in close cooperation with your internal IT.

Let's get in touch!

Contact form:

Neu bei Netpoint:

Digital Workplace, Wege in die Cloud, Microsoft 365 und noch viel mehr – hier posten wir regelmäßig Beiträge zu aktuellen Themen aus unserer Branche um Sie auf dem neusten Stand zu halten. 

Network

Die IT Infrastruktur der Zukunft

Die Entwicklung von IT-Infrastrukturen war schon immer rasant und erforderte von IT-Fachkräften enorme Flexibilität. Doch kaum eine Entwicklung hat bisher so zentrale Änderungen mit sich

Weiterlesen

Unsere Produkte.

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

Netpoint als Arbeitgeber.

Einen modernen Arbeitsplatz erstreben wir natürlich nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch in unseren eigenen Reihen. Dabei spannen fortschrittlichste Technologien den Bogen um unser agiles Arbeitsmodell, um unsere Teams im Büro, beim Kunden und im Home-Office optimal zu verbinden.

Attraktive Benefits:

Woran wir glauben.

In der Business-Welt von Morgen werden Wettbewerbsvorteile täglich von rapiden technologischen Revolutionen herausgefordert. Die Branchenführerschaft eines jeden Unternehmens steht deshalb in direktem Zusammenhang zu dessen IT-Kompetenz.

Mit unserer Vision: „Scoring competitive advantage through innovative IT“ setzen wir neue Anforderungen an unser zukunftsstarkes Systemhaus. Dadurch ist Netpoint nicht nur Ausführer von Servicemaßnahmen, sondern ein Partner für stetige Innovation.

Aktuelle Stellenanzeigen:

Unsere Personalabteilung  findet täglich neue Wege, unsere mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur weiterzuentwickeln, um Leistungen nicht an Kontrolle und Arbeitszeiten zu messen, sondern an Eigenverantwortung und Ergebnissen.

IT-Systemadministrator

Ihr Unternehmen: Seit vielen Jahren sind wir, die Netpoint GmbH, ein Garant für hochwertige Dienstleistungen

Netzwerkadministrator

Sie verfügen über eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder besitzen aufgrund Ihrer bisherigen Arbeit gute

Consultant ServiceNow

Sie verfügen über eine technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung und besitzen aufgrund Ihrer bisherigen Arbeit umfangreiche

Unsere Leistungen.

Nach mehr als 25 Jahren in der IT-Branche wissen wir, dass die Herausforderungen und Komplexität Ihrer IT-Strukturen stetig steigen. Daher bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an innovativen Lösungen, die wir nach Maß an Ihre Bedürfnisse anpassen. Wir unterstützen, beraten und begleiten Sie zuverlässig, immer in enger Zusammenarbeit mit Ihrer internen IT.

Let's get in touch!

Kontaktformular: